SERVICE

SERVICE

wird bei uns sehr groß geschrieben

Folgende Leistungen sind bei uns selbstverständlich

°Notariatsservice

°Besichtigung

°Vermittlung der Finanzierung

°Erledigung aller Formalitäten

°Vorbereiten der Verträge

°Individuelle und diskrete Betreuung

°Fahrservice zu den Objekten
_________________________________________________________

Weitere Information auf Anfrage
_________________________________________________________

Die 12 Vorteile die für einen Immobilienmakler sprechen

Er verfügt über die entsprechende Marktübersicht in der jeweiligen Region.
Er hat auch Objekte in seinem Portfolio, die nicht in den Medien angeboten  werden.
Er verhandelt auf Wunsch den Preis mit Verkäufer/ Vermieter neu.
Er erledigt bzw. organisiert alle Behördenwege und Termine.
Durch seine Aufklärungs-, Sorgfalts- und Unterstützungspflichten kauft/mietet man nicht die Katze im Sack.
Er kennt alle Nebenkosten.
Er kassiert nur im Erfolgsfall, es fallen also keine Beratungskosten an.
Er hat über alle Vereinbarungen die richtigen schriftlichen Formulare.
Er tritt bei Ungereimtheiten als Vermittler zwischen den Parteien auf.
Er hat zum Thema Finanzierung sicherlich eine Idee.
Er kennt auch das Umfeld der zu beziehenden Immobilien.
Er hat immer für Sie Zeit

_____________________________________________________________

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Alle Nebenkosten, z. B. 3.5% Grunderwerbssteuer, 1.1% Grundbucheintrag sowie die Vertragserrichtungskosten beim Rechtsanwalt wie Notar sind vom Käufer zu tragen. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer zur Verfügung. Die Besichtigung kann nach Vereinbarung mit unserem Mitarbeiter / Beauftragten erfolgen. Der Maklervertrag mit uns kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte sofort mit. Die Courtage in Höhe von 3 % des Kaufpreises zzgl. 20% Umsatzsteuer ist vom Käufer an „Immobilien Wilder Kaiser“ zu zahlen.